Eine bestellte Prämie war defekt. Payback forderte mich auf , die Prämie direkt an den Hersteller zu senden
Nach drei Einsendungen und keiner zufriedenstellenden Reparatur hat mit Hersteller bestätigt, dass es ihnen leid tut, sie das Gerät einbehalten und ich mit diesem Schreiben eine Erstattung über Payback erhalten werde.
Payback weigert sich, sie benötigen für eine Erstattung immer ein Gerät
Keine Flexibilität, nichts
Unverschämter service. Warum sollte ich das Defekte Gerät weiter hin und her schicken.
Warum hat Payback das Gerät dann nicht gleich angenommen und erstattet
Bodenlos
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Antwort des Verbrauchers
23-01-2022 um 22:39 Uhr
Wieder nur ein vertrösten dass es noch 2-3 Tage dauert. Fast eine Woche nun verstrichen. Sie haben nicht Mal nach einer Bankverbindung gefragt zur Kostenerstattung...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 09:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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