29

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Payback?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Payback - Prämien Erstattung Irrsinn und Ignoranz beim Kundenservice

Behoben
333729
91
30 Dezember 2021
Anzeige

Eine bestellte Prämie war defekt. Payback forderte mich auf , die Prämie direkt an den Hersteller zu senden

Nach drei Einsendungen und keiner zufriedenstellenden Reparatur hat mit Hersteller bestätigt, dass es ihnen leid tut, sie das Gerät einbehalten und ich mit diesem Schreiben eine Erstattung über Payback erhalten werde.

Payback weigert sich, sie benötigen für eine Erstattung immer ein Gerät

Keine Flexibilität, nichts

Unverschämter service. Warum sollte ich das Defekte Gerät weiter hin und her schicken.
Warum hat Payback das Gerät dann nicht gleich angenommen und erstattet

Bodenlos


23 Jan 2022

Wieder nur ein vertrösten dass es noch 2-3 Tage dauert. Fast eine Woche nun verstrichen. Sie haben nicht Mal nach einer Bankverbindung gefragt zur Kostenerstattung...

17 Feb 2022
Sandra hat Payback bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mühsam ein Thema zu klären. Nur über Formular oder Telefon erreichbar. So sind keine Dokumente austauschbar

1
Hast du ein Problem mit Payback?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.