Prämien Erstattung Irrsinn und Ignoranz beim Kundenservice

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  • 30 Dez 2021
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Eine bestellte Prämie war defekt. Payback forderte mich auf , die Prämie direkt an den Hersteller zu senden

Nach drei Einsendungen und keiner zufriedenstellenden Reparatur hat mit Hersteller bestätigt, dass es ihnen leid tut, sie das Gerät einbehalten und ich mit diesem Schreiben eine Erstattung über Payback erhalten werde.

Payback weigert sich, sie benötigen für eine Erstattung immer ein Gerät

Keine Flexibilität, nichts

Unverschämter service. Warum sollte ich das Defekte Gerät weiter hin und her schicken.
Warum hat Payback das Gerät dann nicht gleich angenommen und erstattet

Bodenlos

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Ärger mit Payback?

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23-01-2022 um 22:39 Uhr


Wieder nur ein vertrösten dass es noch 2-3 Tage dauert. Fast eine Woche nun verstrichen. Sie haben nicht Mal nach einer Bankverbindung gefragt zur Kostenerstattung...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 09:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mühsam ein Thema zu klären. Nur über Formular oder Telefon erreichbar. So sind keine Dokumente austauschbar

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

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