Punkegutschrift vom 14.10.2020. fehlt

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150278
  • 253
Anzeige

Habe am 14.10 .2020. im Real Markt Horb am Neckar 2mal 5000 Punkte am Automat eingelöst.
Real versprach in dieser Woche 10% Gutschrift bei Punkteeinlösung am Automaten !
1000 Punkte wurden bis heute noch nicht gutgeschrieben !

Eure Telefonhotline (089/540208020) konnte mir nicht weiterhelfen !

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-11-2020 um 19:02 Uhr


Lieber ******, Deine Beschreibung legt eine Partneraktion des betreffenden Realmarktes nahe. Dieser muss natürlich sicherstellen, dass Du bei korrekter Einhaltung der Aktionsbedingungen auch die zugesagten Konditionen bekommst. Wurden die 10% als Rabatt an der Kasse oder als Gutschrift von Punkten genannt? Im Fall von Prozenten auf den Einkauf müsstest Du Dich bitte an den Marktleiter wenden. In jedem Fall sind bei Werbeanzeigen - auch für einzelne Märkte - die zugesagten Konditionen einzuhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2020 um 11:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Payback hat mir überhaupt nicht weiter geholfen!
Das Problem wurde sehr kulant im Real Markt Horb gelöst obwohl eigentlich Payback zuständig gewesen wäre!

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.