Punkte Diebstahl bei REWE

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2020
  • #164374
  • 278
Anzeige

Von meinem Konto wurden am 19.10. angeblich bei Rewe ein Mal 1100 und ein Mal 2000 Punkte abgebucht.
Ich habe noch nie bei Rewe mit Punkten bezahlt! Generell habe ich erst ein Mal mit Punten bezahlt, bei dm, aber NIE bei Rewe! Weder meine Karte, noch mein Tablet ist in die Hände von anderen gelangt.

Am 26.11. habe ich den Punkte-Diebstahl bemerkt, weil ich meine lange gesparten Punkte bei dm einlösen wollte. Ich habe umgehend dem Kundenservice geschrieben.
Als Antwort erhielt ich am 28.11. eine Kontosperrung. Ich solle telefonisch mit einem Servicemitarbeiter in Kontakt treten. Weitere Infos sollte ich per Post erhalten - es kam aber bis heute nichts an.

Am 4.12. erhielt ich eine Mail, ich solle mein Passwort ändern. Dies ist aber nicht möglich, es kommt immer eine Fehleranzeige, da mein Konto ja gesperrt ist!

Telefonisch habe ich an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht jemanden zu erreichen, hörte aber nur eine automatische Bandansage, die danach direkt auflegte.

Ich wollte nun eine Antwortmail an den Mitarbeiter schreiben, jedoch kam eine automatisierte Antwort, dass der Kontakt nur über das Kontaktformular möglich ist. Für das Kontaktformular muss man eingeloggt sein. Einloggen geht nicht mit gesperrtem Konto!

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-01-2021 um 21:56 Uhr


Keinerlei Reaktion von Payback bisher.

12-02-2021 um 09:58 Uhr


Das Problem ist noch immer ungelöst. Weiterhin keinerlei Reaktion von Payback.

21-03-2021 um 00:14 Uhr


Weiterhin nichts passiert

20-04-2021 um 11:37 Uhr


:-/

04-06-2021 um 22:16 Uhr


Es ist nach wie vor ist nichts passiert. Keine Reaktion, Rückmeldung oder Erstattung von Payback.

21-06-2021 um 10:22 Uhr


:(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es fand keinerlei Kundenservice statt. 6, setzen.

7
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.