Am 23.04.2022 bei Bader gekauft ,am 13.04.2022 65 Punkte gutgeschrieben-dann mit einmal storniert.WARUM? Die Ware wurde bezahlt und es gab keine Reklamation.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 21:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine zufriedene antwort,die stornierten punkte sind futsch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.