Auch ich musste feststellen dass mir am 24.06.2020 über 4500 Punkte bei Rewe abezogen wurden. Diese wurden angeblich online eingelöst und man könne nicht sehen wo.
Ich hab zwar ein neues Passwort bekommen, aber das wars.
Ich möchte Sie bitten die Punkte umgehend wieder gutzuschreiben. Es ist wohl ersichtlich wenn man die letzen Beschwerden liest, dass die letzten Tag das keine Seltenheit ist, dass damit betrügerisch vorgegangen wird.
Teilen
03-07-2020 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 07:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.