Heute 2facher Punkteklau bei penny, insgesamt 3000 Punkte. Meine Daten sind extrem geschützt.
Erzählen Sie mir nicht, es läge an mir. Das Internet spricht ja Bände. Es melden sich ja täglich mehr Leute.
Ich werde auch rechtliche Schritte einleiten und diesem Betrug gegen meine Daten vorgehen.
Payback kann sich dem bald nicht mehr entziehen. Ich habe auch nicht auf Mails geantwortet und schon gar nicht meine Daten aktualisiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2020 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einen Brief hab ich bekommen, dass alles nur die Schuld vom Kunden ist. Auf gut deutsch. Klar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.