Sowohl bei Tchibo ,als auch bei OTTO im Dezember mit dem 1000 Punkte Megacoupon online eingekauft.....bei beiden KEINE Punkte erhalten; bei schriftlicher Reklamation kamen von Payback nur ablehnende Standardantworten !
Teilen
11-01-2021 um 22:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Payback
12-01-2021 um 10:44 Uhr
Lieber ******, wenn Du den PAYBACK eCoupon aktiviert und über PAYBACK.de bei Otto eingekauft hast, bekommst Du natürlich die Punkte, die der Coupon ausweist. Es sei denn, dass die Warengruppe in den Couponbedingungen von einer Bepunktung ausgeschlossen ist.
Der Kundenservice hilft Dir gerne weiter. Am besten Du kontaktierst uns telefonisch unter: 089 - 540 20 80 20. Ein Berater sieht sich den Fall mit Dir an, dies ist aus Datenschutzgründen nur auf den gesicherten PAYBACK Kanälen möglich. Halte dazu bitte Deine Kartennummer bereit und bleib mit etwas Geduld in der Leitung, bis Du zu einem Mitarbeiter durchgestellt wirst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.