Mit Ihrer Mail vom 5.11.20 teilten Sie mir mit, dass die PAYBACK-Zugangsdaten erfolgreich geändert wurden. Warum kann ich dann nicht mehr auf mein Punktekonto zugreifen? Bei der Eingabe meiner geänderten Zugangsdaten –mehrmals probiert um Tippfehler auszuschließen- kommt immer der Hinweis: „Bitte Login-Daten prüfen. Schutz mit Google reCAPTCHA ist aktiviert“. Das kann nicht sein.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme bzw. telefonische Kontaktaufnahme unter 0911 547823. Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Payback
12-11-2020 um 13:09 Uhr
Lieber ******, bitte kontaktiere den Kundenservice unter 089-540 20 80 20 um auszuschließen, dass Dritte versucht haben, Zugriff auf Dein Konto zu bekommen. Wenn Du selbst Deine Daten geändert hast und Dich nun nicht mehr einloggen kannst, kann nur ein zertifizierter Mitarbeiter mit Dir zusammen den Vorgang ansehen und aufklären.
Bitte halte dazu Deine Kartennummer bereit und bleibe in der Leitung. Du wirst auf jeden Fall zu einem Berater durchgestellt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 13:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Letzte telefonische Auskunft des Payback-Mitarbeiters führte zur Problemlösung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.