Verweigerung Zahlung mit Punkten; diskriminierendes Verhalten

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #457207
  • 146
Anzeige

Datum: 11.01.2023
dm - Markt,Bad Kissingen


Heute kaufte meine Partnerin (s. o.) im o. g. dm Markt ein. Sie legte beim Kassieren ihre Partnercard vor und bekundete die Absicht, die auf der Karte gesammelten und verfügbaren über 5000 Punkte zur Bezahlung einzusetzen. Sie gab korrekt wie verlangt mein Geburtsdatum und die PLZ meines Hauptwohnortes ein. Dieser Vorgang gelang in den letzten Jahren mehr als 4x reibungslos. Heute wurde die Bezahlung durch die Punkte verweigert. 

Die Verkäuferin rief nach ihrer Auskunft eine Servicenummer von Payback an, welche für Verkaufspersonal vorbehalten ist. Der Mitarbeiter, welcher sich meldete, war zunächst kooperativ, verweigerte aber, nachdem er die Stimme meiner Partnerin hörte, weitere Auskunft mit der Begründung, die Karte sei auf einen Mann zugelassen und er werde einer Frau gegenüber keine Auskunft geben, auch wenn diese eine Partnerkarte vorlege. 

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 20:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unerträgliche Anreden mit Hallo und DU, alberne Wendungen in den Mails.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.