Zuzahlung von meinem Retoure bzw. Prämie nicht gezahlt, wird immer verzögert

  • Ungelöst
  • 11 Dez 2022
  • #447280
  • 166
Anzeige

İch habe am Anfang November meine Payback Prämie an Payback zurück gesendet. Am 15.11.2022 habe ich die Punkte für mein zurück gesendeten Prämie gutgeschrieben bekommen auf mein Payback Konto. Aber meine Zuzahlung für die zurück gesendetes Prämie habe ich immer noch nicht erhalten. Es ist mittlerweile knapp 6 Wochen vergangen. Obwohl Payback eine 14 Tägige Bearbeitungszeit verspricht. Am 10.12.2022 erhielte ich einen E-Mail vom Payback, mit dem Titel, Rückmeldung zu Ihrer Anfrage, das meine Zuzahlung am 24.11.2022 auf mein PayPal Konto Gutgeschrieben worden ist. Obwohl ich früher Prämien an Payback zurück gesendet habe und die wissen, das meine frühere PayPal Konto geschlossen worden ist, die bereits deswegen mir nach meinem Bankverbindung gefragt haben und ich es Ihnen mitgeteilt habe, daraufhin habe ich auch frühere Zuzahlungen von meinem anderen zurück gesendeten Prämien auf meinem Bankkonto überwiesen bekommen vom Payback, Schreiben die in ihrem E-Mail, wenn bei meinem Paypal Konto keine Zahlung sichtbar ist, sollte ich einen Screenshot vom Überweisungszeitraum an Payback senden. Daraufhin habe ich als Sicherheitshalber von meinem Neueröffneten PayPal Konto einen Screenshot von dem Überweisungszeitraum an Payback gesendet, damit Sie sehen können, das keine Zahlung eingegangen ist.
Bei Payback habe ich das Gefühl, das Sie bewusst versuchen alles komplizierter zu machen um nicht meine Zuzahlung zu überweisen bzw. zuzahlen.
Es wird alles verzögert und alle zwei Wochen kriege ich Rückmeldung auf meine Anfragen über Kundenservice vom Payback, die keine Lösung auf meine Anfragen bieten.

Teilen

Ärger mit Payback?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 16:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Payback verzögert und hilft nicht. Um nicht zu zahlen wird alles versucht. Ich werde mein Anliegen an meinem Anwalt übergeben mit allem Schrift verkehr. Versprechen 14 Tage Bearbeitungszeit, es ist mittlerweile 6 Wochen her. İmmer noch keine Lösung. So werde ich mit Payback nie wieder Geschäfte machen.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37.7/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.