Bekomme seit geraumer Zeit Mahnungen von Klarna habe Emails geschickt das ich alles über Paypal bezahle und nichts aber auch garnichts über Klarna! Leider keine Reaktion
Teilen
20-12-2022 um 08:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 17:56 Uhr
Bisher kam noch keine weitere Mahnung oder dergleichen! Bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 08:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider kommt immer noch eine monatliche Mahnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.