In Stichpunkten: Bei Wayfair Sonnenschirm Marke Garden Living bestellt, fehlerhaftes chines.Billigprodukt geliefert, von Wayfair 20 % Rabatt abgeboten, von mir nicht akzeptiert und Schirm zurückgesandt, Rechnungsbetrag für den Schirm storniert. Zusammen mit Schirmbestellung eine Garantie-Zusatzverischerung bestellt, die mit dem Zurücksenden des Schirm nichtig wurde, da der Versicherungsgrund entfiel, Rechtgrundlage §80 II VVG. Trotz eindeutiger Erklärungen meinerseits kommen laufend Mahnungen und nun sogar ein Forderungsschreiben von Paycare. Dies erfüllt den Tatbestand des Betrugs und der Nötigung und daher werde ich mich mit einer Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft wenden.
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06-10-2022 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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