Unvrschämte, rechtlich nicht haltbare Forderungen

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425356
  • 150
Anzeige

In Stichpunkten: Bei Wayfair Sonnenschirm Marke Garden Living bestellt, fehlerhaftes chines.Billigprodukt geliefert, von Wayfair 20 % Rabatt abgeboten, von mir nicht akzeptiert und Schirm zurückgesandt, Rechnungsbetrag für den Schirm storniert. Zusammen mit Schirmbestellung eine Garantie-Zusatzverischerung bestellt, die mit dem Zurücksenden des Schirm nichtig wurde, da der Versicherungsgrund entfiel, Rechtgrundlage §80 II VVG. Trotz eindeutiger Erklärungen meinerseits kommen laufend Mahnungen und nun sogar ein Forderungsschreiben von Paycare. Dies erfüllt den Tatbestand des Betrugs und der Nötigung und daher werde ich mich mit einer Anzeige an die zuständige Staatsanwaltschaft wenden.

Teilen

06-10-2022 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 21:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hüllt sich in Schweigen - undiskutables Geschäftsgebaren: Ein Fall für die Staatsanwaltschaft und für die BAFin!

2
Paycare
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Paycare?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.