Keine Reaktion auf Wiederspruch

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2023
  • #504317
  • 90
Anzeige

Es wird bewusst auf Wiederspruche nicht reagiert. Außerdem sind sie nicht für ein Schlichtungsverfahren einer Verbraucherschlichtungsstelle bereit.

Teilen

18-06-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2023 um 21:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz Schlimm unverschämt unfreundlich und gohsten ein einfach. Aber eine automtiserte Mahnung nach der andern senden

2
Paycare
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit Paycare?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.