Ich habe eine Mahnung beglichen und bisher keinen Zahlungsbeleg oder sonstiges erhalten, auch der Kundenservice antwortet nicht auf E-Mails.
Teilen
12-07-2022 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 09:01 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.