Nach unserem Gespräch sende ich ihnen die Bestätigung der Rücksendung
Teilen
18-07-2022 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paycare weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2022 um 10:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sorry ,alles nur ein Missverständnis
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.