Problem mit PayPal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Feb 2024
Sehr geehrtes Team von Reklamation24, ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich ein weiteres Mal an Sie zu wenden, um eine Angelegenheit zu adressieren, die in den vergangenen Wochen von zentraler Bedeutung für mich war. Bevor ich jedoch ins Detail gehe, möchte ich nicht versäumen, Ihnen für die Plattform und die Möglichkeit zu danken, die Sie Konsumenten wie mir bieten, um ihre Anliegen effektiv zu adressieren und Lösungen zu suchen. Nach intensiven Bemühungen und der Inanspruchnahme verschiedener Kanäle ist es mir nunmehr eine Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass das Problem, welches ich mit PayPal hatte, zur vollständigen Zufriedenheit gelöst wurde. Diese positive Entwicklung wurde durch eine gezielte Strategie ermöglicht, die sowohl die Einreichung einer Beschwerde über Ihre Plattform als auch die direkte Kommunikation mit PayPal umfasste. Besonders hervorzuheben ist die Entscheidung, neben der elektronischen Kommunikation auch den postalischen Weg zu wählen – eine Maßnahme, die zwar mit einer geringen Gebühr von 3,50 Euro verbunden war, sich jedoch als entscheidend erwies. Es war mir ein Anliegen, meine Erfahrungen und die daraus resultierende Unzufriedenheit nicht nur intern zu kommunizieren, sondern auch auf Bewertungsplattformen öffentlich zu machen. Diese Schritte mögen dazu beigetragen haben, die notwendige Aufmerksamkeit für mein Anliegen zu generieren. Der direkte Kontakt durch einen hochrangigen Service-Agenten von PayPal markierte schließlich die Wende zum Positiven. Dieser Umstand, der weit von der gewöhnlichen Vorgehensweise abweicht, unterstreicht die Ernsthaftigkeit, mit der mein Anliegen letztlich behandelt wurde. Die professionelle und kompetente Herangehensweise des PayPal-Mitarbeiters, der nicht nur eine Lösung bot, sondern auch eine offizielle Entschuldigung aussprach, verdient besondere Anerkennung. Es ist diese Form der Wiedergutmachung und das Eingeständnis von Fehlern, die den wahren Wert eines Unternehmens ausmacht. Angesichts dieser Entwicklungen möchte ich nun mein bei Ihnen geführtes Ticket als geschlossen betrachten. Ich ziehe alle offenen Anfragen zurück und bestätige, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht. Mein besonderer Dank gilt Ihnen und Ihrem Team für die Unterstützung und das Engagement, Verbraucherrechte zu wahren. Mit vorzüglicher Hochachtung, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Miserabel!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2023
Welcher Kundenservice? Es gibt ja eigentlich keinen Service mehr bei PayPal…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Sep 2023
Sehr schlecht und fragwürdige arbeit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Sep 2023
Wurde allein gelassen. Paypal übernimmt den Käuferschutz nicht so wie man denkt…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Aug 2023
Sehr gut.Ich hatte eine Bestellung bei einer chinesischen Firma.Die Kleider passten mir nicht,auch die Qualität war nicht gut,desshalb habe ich es zurückgeschickt.diese Operation war nicht einfach.Zudem führen sie den Schriftverkehr nur auf Englisch.Auch wird angemerkt ,man hätte Glück gehabt,dass mein Verlangen nach einen Rücksendeschein nicht im Papierkorb gelandet sei.Ich meine ,durch die Kontaktaufnahme mit paypal ist es geglückt einen Teil des Betrages zurückzubekommen,weil ich dieser Fa.Dressalpha geschrieben habe,dass ich paypal einschalte.Somit möchte ich mich im Nachhinein nochmals bedanken.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Es gibt keinen Kundenservice bei Paypal.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Jul 2023
Schwerfällig und mittelmäßig. Bin sehr enttäuscht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Jul 2023
Der Kundenservice ist miserabel. Das Beschwerdemanagement sendet höfliche, inhaltsleere Phrasen, die die konkret gestellten Fragen nicht beantworten. Man wird an außenstehende Organisationen verwiesen, wo man sich über PayPal beschweren kann. Der Datenschutz-Verantwortliche kommt seinen rechtlichen Verpflichtungen nicht im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen nach.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
miserable ! Nicht empfehlenswert !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Jun 2023
Problem behoben
27 Mai 2023
Problem behoben
22 Mai 2023
Problem ungelöst!
22 Mai 2023
Miserabel schlecht! Linke Manieren von Paypal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Mai 2023
Von Kundenservice kann bei PayPal bzw. deren Inkassounternehmen keine Rede sein. Stattdessen werden Opfer immer weiter belästigt, bedroht und genötigt, anstatt gegen den Täter vorzugehen. So wird PayPal untergehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2023
Wenn das Lösen eines Problems auf aggressive Weise , in diesem Fall Anwalt mit Kosten, geschieht , so finde ich das eher unangenehm. Das Problem bei paypal ist, dass es schwierig ist einen direkten Ansprechpartner zu finden. Ich wurde zwar per Antwortbeantorter mehrmals angerufen, morgens, als ich gearbeitet habe (!), ich konnte aber nicht zurückrufen, die Nummer war nicht zurückrufbar. Sehr schade und nicht benutzerfreundlich. Ich werde das Konto bei paypal kündigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2023
Problem ungelöst!
30 Apr 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN