Problem mit PayPal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Apr 2023
Zum Schluss wurde alles aufgelöst, aber schade, dass es überhaupt soweit kommen musste. Also den Kundenservice fand ich eigentlich sehr schlecht. Erst als ich meine Beschwerde über Reklamation 24 veröffentlicht habe, hatte PayPal überhaupt auf mein Problem reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2023
Problem ungelöst!
03 Apr 2023
Paypal schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2023
Vielen Dank Für die Unterstützung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Mär 2023
Ich habe nichts von einen Kundendienst bemerkt.Es gab nur schlechte Arbeitsweise von PayPal.Eine Unverständliche und unverschämte Behandlung.Keine Antworten auf meine Anschreiben.Mit Nötigung und erpresseriche Methode wird versucht die falsche Arbeitsweise von PayPal durch zu setzen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2023
Problem ungelöst!
06 Mär 2023
Absoluter voll-Fail
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
PayPal gibt entgegen der Gesetzeslage die Empfehlung, Kosten der Rücksendung bei defekten Lieferungen als Kunde zu tragen. Ein Käuferschutz, der kriminelle Online-Händler unterstützt und Käufer schädigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Feb 2023
EINFACH SCHEISSE - BEI PAYPAL EINE BESCHWERDE EINZUREICHEN IST ÄUSSERST ZEITAUFWENDIG UND KOMPLIZIERT- WENN ES DANN DOCH GELINGT; KÖNNEN DIE PRÜFER NICHT ZWISCHEN EINEM 2 EURO LASER UND EINEM KOMPLETTEN ZIELFERNROHR UNTERSCHEIDEN- ICH HABE MEIN KONTO BEI PAYPAL GELÖSCHT- BANKEN DIE MIT KRIMINELLEN ZUSAMMEN ARBEITEN NUR UM GELD ZU VERDIENEN MUSS ICH NICHT HABEN-
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Sehr unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Kein Käuferschutz durch PaPal, Betrüger werden hier bevorzugt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2023
Der KS macht genau das was PayPal vorgibt, was die AGB´s vorgeben. Da wird nicht geschaut wer evtl. tatsächlich im Recht ist oder nicht. Stur nach Vorgabe. Für mich so nicht brauchbar und auch nicht gerecht. Daher eine klare 0 von 10.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Kommunikationsadresse bei UPS antwortete nicht - de Adresse. PAYPAL bestand auf e-mail von UPS, obwohl erkennbar war, dass nicht ich der Empfänger des eingereichten Beleges war. War alles sehr mühsam. UPS unmöglich per Telefon eine Auskunft zu bekommen - verstecken sich hinter Datenschutz. Als ich dann eine englische e-mail Adresse als Adressat benutzte (.com), erhielt ich eine Auskunft von UPS. Danach ging es bei PayPal dann problemlos und schnell bis zur Erstattung des Geldbetrages!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jan 2023
Problem ungelöst!
23 Jan 2023
Unterirdisch. Nur vertröstet, aber nichts ist passiert. Mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort auf meine Mails. Ganz ganz unprofessionell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Jan 2023
Schade dass Paypal hat garnichts geprüft obwohl habe ich nicht als Freunde und Familie überwiesen... wozu nähmen Ihr die Provision? Welche Service ihr habt dass garnichts geprüft hat ?! Bestimmt jeder jetzt so macht per PayPal welche will das Geld beziehen ohne Sache zuschicken: reicht euch irgendwie welches sendungsnummer schicken welche überhaupt stimmt nicht und bei euch ist sache geklärt?! So wurde mit mir gemacht!Aber leider sowas sollte noch geprüft werden! Habe keine Artikel und keine Geld zurück erhalten. Leider bin Sehr enttäuscht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Niemand fühlt sich zuständig, man wird von Abteilung zu Abteilung durchgestellt. Ich wurde für den Chatter gesperrt weil ich wohl zu viele Fragen gestellt habe. Manche Mitarbeiter legen auch einfach auf, wenn man langsam ungeduldig wird. Es wird nur gesagt ich soll den Minusbetrag ausgleichen, ansonsten droht Inkasso. Das problem scheint bekannt zu sein bei Paypal, aber pro aktiv kümmert sich absolut niemand.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Die Prozesse sind nicht Kundenorientiert und das müssen die Agents in der Hotline so weitergeben. Es fehlt die Bereitschaft oder die Fähigkeit der direkten Kommunikation z.b. mit einer Fachabteilung wie Retention oder Vertragswesen. PayPal hätte auf die Reklamation mit dem Hinweis reagiert, dass sich mein Anliegen nur telefonisch klären ließe und ich solle die Hotline anrufen. Was, wie in der Reklamation beschrieben, schon geschehen war und an der eingeschränkten Kompetenz der Hotline Mitarbeiter scheiterte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Jan 2023
Paypal Mitarbeiter haben keinen Handlungsspielraum, weshalb sie einen nicht helfen können, selbst wenn sie wollten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2023
PayPal ist kundenunfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN