Problem mit PayPal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
19 Sep 2022
Paypal missachtet (schon in seinen AGB) die Rechte und den Schutz seiner Kunden! Der Kundenservice (wenn man überhaupt eine real existierende Person an die Strippe bekommt und nicht mit einem Bot spricht) ist überheblich, unfreundlich, wenig bis gar nicht hilfsbereit. Man wird abgespeist mit Sprüchen, die Polizei könne ja bei Paypal telefonisch nachfragen! Für mich war es das mit Geschäftsabwicklungen über diesen Zahlungs(nicht)dienstleister!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
null Lösungsorientiert! EInfach nur eine Frechheit, dass niemand antwortet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Sep 2022
Problem behoben
08 Sep 2022
Der Kontakt ist schwierig, Lösungen werden nicht direkt angeboten und man wollte sich meiner Meinung nach in meinem Fall nicht so wirklich mit der Problematik beschäftigen. Am Ende freut es mich, dass man mir seitens PayPal doch entgegen gekommen ist. Das Ganze aber auch erst nur nachdem meine Beschwerde schriftlich über Reklamation24 an PayPal geschickt wurde. Die 3,99 € Investition für den Brief waren es definitiv mehr als wert und super, dass es Reklamation24 gibt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2022
Nach wochenlangem Nichtantwortens seitens PayPal wurde nach der Reklamation der Vorfall behoben. Ich habe mich bei PayPal abgemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2022
Paypal hat keine Interesse zwischen Käufer und Verkäufer eine Einigung zu erzielen. Es zählt allein der Gewinn aus Geldtransaktionen. Man kann eine versehentlich geschlossenes Problem nicht erneut eröffnen auch wenn keine Ware geliefert wurde und der Verkäufer diese auch nicht in absehbarer Zeit liefern kann. In meinem Fall eine Gitarre aus China für 1000.- Euro.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
Allgemein bin ich zufrieden, doch mit dem ungelösten Problem einer ungerechtfertigten Abbuchung von dem zeitgerecht gekündigten Abonnement von Kaspersky leider nicht. Das Problem ist nicht gelöst. Ich hoffe, daß sich das zeitnah ändert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2022
Die Problemmeldung wurde offensichtlich nicht gelesen, also musste ich nachdem mein Antrag auf Käuferschutz abgewiesen wurde, anrufen, die erste Mitarbeiterin war nicht hilfreich, der Zweite war gut, das Problem wurde zu meinen Gunsten gelöst. Der Betrüger hat aber auch eine wirklich bis ins detail durchdachte Betrugsmasche angewendet, die ich nur mit viel Recherche und Mühe durchschaut habe. Ab da konnte ich entsprehcned Beweise für sein Vorgehen sichern, die ich Paypal präsentiert habe und die dann im Widerspruch erstmals ernsthaft geprüft wurden . mit dem positiven Ergebnis für mich. Falls die Masche für Sie interessant ist, kann ich die OIhnen gerne erklären. MfG
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2022
Der telefonische Kundenservice von Paypal ist sehr schlecht bis gar nicht erreichbar. Online Themen lösen empfinde ich als sehr umständlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Jun 2022
mein Problem wurde geloest
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2022
Absolut schlecht von PayPal. Danke für nichts an PayPal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Mai 2022
Ich finde es schon frech sich nicht zu melden. Leider bin ich zur Zeit noch auf Paypal angewiesen da ich all meine Daten u Kontakte und Überweisungen darüber tätige, sobald ich was gleiches finde bin ich raus. Und Nein ich kann es keinem empfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mär 2022
Der Kundenservice ist schlecht erreichbar. Ich habe 3 Tage vor Ablauf der Frist PP kontaktiert und keinerlei Reaktion erhalten. In Zukunft werde ich versuchen auf diesen Bezahldienst zu verzichten. Ich kann froh sein, dass es 'nur' um einen kleineren Betrag gegangen ist. (Ca. 20.-€) Es ist zwar ärgerlich, aber es hätte vielleicht noch schlimmer kommen können. Ich habe das Ganze unter 'Erfahrung' abgehakt. Fehler ollte man eben nur 1 Mal machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Mär 2022
Tausend mal geschrieben, keinen interessiert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Feb 2022
Sehr unfreundlich und arogant
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2022
Nicht existent.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Feb 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Feb 2022
weshalb wurden 13,59 Euro einbehalten?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Jan 2022
Keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jan 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN