Problem mit PayPal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von PayPal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Jan 2022
Totale Frechheit, die spielen immer wieder gleich. Hält mein Geld schon seit zwei Jahren ohne Grund. Es ist Diebstahl mit großem still. Ich muss unbedingt mit einen Rechtsanwalt weitere Klage besprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jan 2022
Auf meine Reklamation erhielt keine Reaktion. Schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2021
unmenschlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2021
Alles bestens
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2021
Kompliziertes prozedere
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2021
Kein Interesse an diesem Dienst mehr
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Nov 2021
Viele Monate später habe ich immer noch keine einzige Antwort erhalten. Ich kann mich auch nicht an Paypal wenden, denn um eine Nachricht zu senden, muss ich mich einloggen, aber genau das ist das Problem. Ich kann mich nicht anmelden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Lieber zahle ich mit Kreditkarte das nächste mal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Nov 2021
Das Problem wurde still und heimlich gelöst, ohne Entschuldigung, und erst als ich mit Anwalt gedroht habe.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Okt 2021
der Kundenservice ist auf austricksen ausgelegt. Es wird behauptet es würden Dokumente fehlen, nachdem diese mehrmals hochgeladen wurden. Auf Fragen werden nur automatisierte Antworten gesendet die nicht zur Lösung des Problems beitragen. Den Kunden zu behalten gehört nicht zu den vorrangigsten Aufgaben des Kundenservice. Mein Paypal Konto treibt seitdem Führerlos im Internet. Als ehemals überzeugter Kunde wurde ich nun zum aufgeben überzeugt. Schade bis dahin war ich eigentlich mit Paypal zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Okt 2021
Es gibt praktisch keinen Kundenservice in diesem Fall. Die Warteschleife ist unendlich und man wird von PayPal Mitarbeitern in diese Warteschleife geschickt. Ich habe die ungerechtfertigte Forderung Bezahlt und mein Konto bei PayPal gekündigt. Es ging nur um eine kleine Summe und der Schaden ist verschmerzbar. Ich möchte aber vermeiden von PayPal nochmals abgestraft zu werden. Vielen Dank ****** Brügel
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Okt 2021
Die einzelnen Kunden sind für PayPal nicht wichtig ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2021
Es geht doch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2021
Während der telefonische Kundendienst von Paypal richtig gut funktioniert, ist der schriftliche Weg hoffnungslos. Man wird nur mit Textbausteinen, die stets am Problem vorbeigehen, abgespeist. Dezidierte Antworten Fehlanzeige.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Okt 2021
Dass Rechnungsmails nicht ankommen im Jahr 2021 ist keine Unfähigkeit oder kann mal vorkommen, sondern eine gezielte Methode, Geld über Inkasso hinzuzuverdienen. Der Telefonservice war eher frech als an einer konstruktiven Lösung orientiert. Von zwei Rechnungen war auf einer nicht einmal erkennbar, um welchen Kauf es ging. Das war nun das dritte, aber auch letzte Mal. Ebenfalls meldete sich auch der Verkäufer nicht auf meine E-Mail. Das zeigt, wer da zusammenarbeitet. Das ist absolut inakzeptabel. Ich bestelle nirgendwo mehr, wo paypal angeboten wird. Da ich monatlich zwischen für 500 bis 1000 € bestelle, ist mir sehr guter Service sehr wichtig. Und diesen sehr guten Service bietet klarna. Da landete noch nie eine einzige E-Mail nicht bei mir und es gab noch nie Schwierigkeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Sep 2021
Leider eine enttäuschende Erfahrung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Sep 2021
. . . Mit der Abwicklung meiner Beschwerde über Pay Pal bin ich restlos zufrieden . Ich hoffe zusätzlich andere User über das betrügerische Verhalten der von mir leider irrtümlich benützten Firma aufmerksam gemacht zu haben. Pay Pal war mir eine verlässliche Hilfe, mehr denn je kann ich PayPal zur Abwicklung von Zahlungen empfehlen. Ich bedanke mich, ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2021
Diese Beschwerde wurde nicht behoben!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
31 Aug 2021
ganz mieser kundendienst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Aug 2021
Auskünfte am Telefon sind mit Vorsicht zu genießen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN