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Reklamationen & Beschwerden (676)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PayPal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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PayPal Kein Köuferschutz

Habe Minderwertige Ware erhalten und mich dann entsprechend der Anleitung mit dem Käufer in Verbindung gesetzt. Ware nach Anweisung zurück gesendet und gewartet. Es kam kein Geld. Dann Paypal eingeschaltet. Man hat meinen Fall zweimal wegen unterschiedlichen Begründungen geschlossen, obwohl ich immer reagiert habe und sogar Eiter den Verkäufer kontaktiere. Dieser teilte mir mit er hätte die Rückzahlung bereits am 12.07. veranlasst. Nochmals Anruf bei Paypal, Auskunft man könne mir nicht helfen

PayPal Ware bezahlt, aber nicht geliefert

Am 17.07.2023 habe ich Ware im Wert von 29,67 Euro von Ascora GmbH Abelssoft Druckshop gekauft und über Paypal bezahlt. Bis heue ist die Ware bei mir nicht angekommen. Der Transaktionscode lautet: 2AV840724X498820C, die ReNr. lautet: 400438. Was ist zu tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

PayPal Kein paypal nutzen!

Selbst bei nachgewiesenem online Betrug war paypal nicht bereit das Geld zurückzuholen. Ich würde nie wieder paypal nutzen! Im Problemfall weisen sie alles zurück und fühlen sich für nichts zuständig. Kann nur dringend davon abraten!

PayPal Die gelieferten vier Kleidungsstücke gehen zurück. Ich erwarte die Erstattung meines bezahlten Geldes.

Ich hatte Dressalpha bereits geschrieben, dass die Kleider nicht passen und ich sie deshalb zurücksenden muss. Hierfür benötige ich die Adresse für die Rücksendung. Ich erwarte diese von dort per E-Mail so schnell wie möglich. Nicht akzeptieren kann ich den von Dressalpa in Aussicht gestellten Erstattungsbetrag. Mit den € 6,-- für den Rückversand bin ich einverstanden, nicht jedoch mit dem von Ihnen errechneten Betrag in Höhe € 42,72. Nach meiner Rechnung müssen Sie mir € 52,31 erstatten. Ich werde PayPal über diesen Sachverhalt in Kenntnis setzen und bitte Dressalpha um rasche Auszahlung meines Guthabens, sobald die für mich nicht verwendbaren Kleider dort eingetroffen sind.

PayPal PayPal verweigert den Käuferschutz

Ware zurückgeschickt, aber keine Erstattung von Händler. Antrag auf Käuferschutz gestellt, aber zugunsten des Händlers entschieden. Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf. Das bedeutet, dass der Verkäufer beim Verlust der Ware im Rahmen der Rücksendung weder den vom Käufer gezahlten Kaufpreis behalten darf, noch Wert- oder Schadensersatz geltend machen kann. Dies folgt auch aus § 357 Abs. 7 BGB, der eine abschließende Regelung von Fällen enthält, in denen der Verbraucher Wertersatz im Rahmen des Widerrufs leisten muss. Eine Wertersatzpflicht im Falle des Verlusts der Ware im Zuge der Rücksendung ist darin nicht geregelt. Daraus folgt für den Verkäufer: Der Unternehmer ist verpflichtet, dem Käufer den bereits gezahlten Kaufpreis zurückzuerstatten.

PayPal Unwissentliche Abbuchungen durch JustAnswer

Am 26. Mai wurden 5,00€ ,am 27. Mai 22,00€, am 27. Juni und 27. Juli 2023 ebenfalls je 22,00€ unwissentlich an diese "Firma" überwiesen. Können sie mir den Zahlungsgrund erklären oder habe ich etwas falsch gemacht ? Wie komme ich aus dieser Nummer wieder heraus?

PayPal Mein Konto minaoraki7@gmail.com wurde unrechtmäßig geschlossen und alle rechtmäßigen Fälle wurden geschlossen

Ich habe bei Paypal einige Fälle eingereicht, die in Bearbeitung waren. Anstatt die Fälle einzeln zu prüfen hat Paypal mein Konto geschlossen und alle eingereichten Fälle unrechtmäßig abgelehnt. Dagegen werde ich jetzt vorgehen!

PayPal Paypal Geld bezahlt, Ware nicht vom Verkäufer enthalten

mein Problem: Ich habe am 27.07.23 via kleinanzeigen einen Thermomix TM6 Mixtopf gekauft und per pp bezahlt - bis dato (31.07.23) nicht erhalten. Das Geld solte an einen andreas eberle@proton.me gehen, stattdessen aber an eine Jiola Pablo. Am gleiche Tag erhielt ich von Kleinanzeigen eine Warnmeldung (siehe Anlage) zum Verkäufer A. Eberle. Ich vermute, dass das Geld "umgeleitet" wurde und ich einem Betrug aufgesessen bin. Beim Problem melden kam dann nicht wie erwartet die Auswahl "Ware nicht erhalten", sondern nur eine Auswahlmöglicjkeit zur Transaktion (nicht erklärlich. ich bin dann zu konfliktlösungen gewechselt: (auch hier nicht wie in der pp-Anleitung als Konfikt angegebene Möglichkeit: o Ich habe einen gekauften Artikel nicht erhalten. ) ich habe dann das Formular ausgefüllt (31.7.23) Sie haben bei uns vor Kurzem den Fall eines unbefugten Kontozugriffs gemeldet. Vielen Dank, dass Sie uns über diesen potenziell unbefugten Kontozugriff informiert haben. Wir werden Ihren Fall überprüfen und uns spätestens in Tagen zurückmelden. Es handelt sich um folgende Ihnen unbekannte oder problematische Transaktionen: • Transaktionscode: 8AM74522U2454883B • Transaktionsbetrag: -75,00 € EUR • E-Mail-Adresse des Empfängers: PabloAlejandro22@fexpost.com ________________________________________ ich habe dann am selben Tag die email erhalten: Aktuelle Informationen zu Ihrem Fall Wir haben den von Ihnen eingereichten Fall eines unbefugten Zugriffs PP-R-XTD-491606137 geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass es sich nicht um einen unbefugten Zugriff handelte. Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Einkauf sind, empfehlen wir Ihnen, gemeinsam mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, können Sie das Problem unter "Konfliktlösungen" melden. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen" auf, um mehr über diese Fälle zu erfahren. ich habe dann vesucht wie in der email genannt nochmals die konfliktseite aufgerufen, da eine Kontaktaufnahme (wie empfohlen) via pp nicht möglich war. nachdem ich den Sende-button gedrückt habe kam eine Fehlermeldung und alles war weg. das ganze habe ich nochmals versucht mit dem gleichen Ergebnis. Ich kann nur vermuten, dass hier Methode dahinter steckt

PayPal Ware zurück aber Rückerstattung abgelehnt

Ware zurück geschickt aber keine Rückerstattung vom Händler. Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf. Das bedeutet, dass der Verkäufer beim Verlust der Ware im Rahmen der Rücksendung weder den vom Käufer gezahlten Kaufpreis behalten darf, noch Wert- oder Schadensersatz geltend machen kann. Dies folgt auch aus § 357 Abs. 7 BGB, der eine abschließende Regelung von Fällen enthält, in denen der Verbraucher Wertersatz im Rahmen des Widerrufs leisten muss. Eine Wertersatzpflicht im Falle des Verlusts der Ware im Zuge der Rücksendung ist darin nicht geregelt. Daraus folgt für den Verkäufer: Der Unternehmer ist verpflichtet, dem Käufer den bereits gezahlten Kaufpreis zurückzuerstatten.

PayPal Unfassbar!

Da mein Paypal-Konto ein Minus von 37,95 € aufweist, habe ich diesen Betrag am 15. Juni an ein Paypalkonto, das mir Ihr Mitarbeiter Kemal Nowak genannt hat. Dieser Betrag wurde noch am selben Tag von meinem Girokonto überwiesen. Dieser Betragist bis heute nicht verbucht. Dafür erhielt ich am 26. Juni eine 1. Mahnung der KSP Kanzlei Dr. Seeger & Co., diesen Betrag bis 7. Juli zu begleichen. Ich habe die Kanzlei von meiner Überweisung unterrichtet, aber bis heute keine Antwort erhalten. Wie oft muss ich mich noch an Paypal oder die Kanzlei wenden, bis endlich was passiert?

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