Stornieren

  • 27 Dez 2021
  • #332077
  • 160
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 20.12.2021 eine Transaktion gemacht um 21:02 der transaktionscode lautet 47R00345J3095630 .
Ich habe den Betrag von 20€ an L.pecoraro00@outlook.de gesendet jedoch einmal storniert. Ich habe diese Transaktion nochmal gemacht . Mir wurden also 40 € abgebucht obwohl in der App steht plus 20 € da ich ja einmal storniert hatte.
Über Hilfe und eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

****** ******

Teilen

27-12-2021 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PayPal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PayPal
Zufriedenheitsindex: 27.6/100

Problem mit PayPal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.