Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peak Performance. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Wie oben beschrieben. Der Customer Service fragt nach Tagen ausschließlich wie das Produkt gewaschen wurde. Kein Eingehen auf das Problem, insuffiziente Naht. Bislang wurde die Hose auch nicht gewaschen. Neues Produkt. Vor einer Woche bestellt. Wünsche Erstattung oder Ersatz.
Auf den Ärmeln meiner Jacke lösen sich die Buchstaben. Ich bitte um Austausch oder Reparatur der Jacke.
Ich habe eine Jacke in Originalverpackung retourniert. Habe dabei den Retourenlabel verwendet, der beigefügt war. Kundenservice bestätigte mir jedoch, dass ein fremder Art. ein T-Shirt in meinem Paket angekommen ist. Das ist bereits das zweite Mal. Ich habe dieses Mal ein anderes Paket Shop gewählt. Mir wird Betrug unterstellt. Ich versichere des Eides statt, das ich den Art. zurück geschickt habe. Ich habe Belege darüber, die dem Kundenservice bereits vorliegen. Ich habe klarna inzwischen ebenfalls informiert. Es liegt entweder ein Versagen / Betrug des Dienstleisters vor oder aber der MItarbeiter, die für die Retourenbearbeitung zuständig sind. Diese Beweislast liegt bei Peak Performance.
Die Schrift am Kragen löst sich. Es sieht extrem hässlich aus . Bei 2 Buchdrsben ist schon der weiße Überzug abgeblättert.
Hallo, bei meinem Hoodie, Rider Zip Hood black lösen sich die Buchstaben von der Kapuze. Der Pulli ist aber nie gewaschen worden.. Können Sie mir hier Ersatz senden? MfG ****** ******
Ich habe am 5.5.2022 in einem Geschäft zwei Rider Zip Jacket gekauft und bei beiden lösen sich sowohl Teile der Beschriftung auf der Brust als auch auf den Armen/Schultern. Bei dem Preis den Peak Performance aufruft würde ich eine bessere Qualität erwarten.
W Rider Zip Hood Light Orange Motion Gre Peak Performance-Schriftzug am Kapuzenrand und Logo auf der Brust lösen sich teilweise ab. Hoodie kann so nicht mehr getragen werden! Kaufdatum 03.2022 / max. 4 x mit Feinwaschmittel im Schonwaschgang gewaschen. Erbitte Rückerstattung!
Leider verliert der neue Hoodie von Peak nach dem Waschen Buchstaben des Schriftzug an der Kaputze :-( … sowas kann passieren, was jedoch sehr ärgerlich und auch enttäuschend ist: Peak Performance interessiert es nicht und ich bleibe auf dem fehlerhaften Produkt sitzen. Neben der Kontaktaufnahme per Webeseite habe ich sogar einen Brief per Post geschickt… keine Reaktion. Ok… ich hab‘s verstanden. Peak Performance ist damit für mich als Ausstatter für‘s Skifahren/Sport raus. Es gibt bessere Alternativen in der Preisliga. Goodbye Peak! PS. Selbstverständlich trage ich den Hoodie bewusst weiter, soll die Skiwelt die Produktqualität selbst beurteilen…
Meine Skjacke ist total ausgebliechen, das darf doch bei einem so teuren Produkt nicht passieren.
Betrifft meine Bestellung PEAKDEDE0128942. Habe am selben Tag, ca. 2 Std. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe um STORNIERUNG gebeten. Zusätzlich Hohe Priorität und Lesebestätigung eingegeben !KEINE REAKTION ihrerseits. Habe zwei weitere Versuche gestartet, immer mit den Zusatz hohe Priorität u Lesebestätigung. KEINE REAKTION von Ihnen! FRAGE SIE, verstehen sie das unter KUNDENDIENST ? Bin sehr verärgert über Ihre Haltung, erwarte gerne Ihre Stellungnahme. Wenn die Ware heute per UPS geliefert wird, werde ich DIE ANNAHME VERWEIGERN! Freundlichen Gruß ****** ******
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