Meiner Frau wurde das Schlüsselbund gestohlen, samt codiertem Anhänger. Ich versuche seit Tagen die Neuanmeldung durchzuführen, bekomme aber nicht die versprochenen "Rück-Mail" mit den vergebenen 3 Codes, damit ich in der Anmeldung den abhanden gekommene Code angeben kann, um einen neuen Anhänger zu aktivieren.
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05-01-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
10-01-2023 um 13:57 Uhr
Eine Information zum Key-Garant wegen des in Verlust geratenen Schlüsselbundes hat uns nicht erreicht. Auch liegt uns keine Anfrage zu einer neuen Anmeldung vor.
Wir haben Sie persönlich kontaktiert und Ihnen eine Mailadresse für die Weiterleitung Ihrer Anfrage genannt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2023 um 18:57 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit dem Service zufrieden, jedenfalls klappte es nach der Kontaktaufnahme dann reibungslos.
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