"Ersatzanmeldung" nicht möglich

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  • 05 Jan 2023
  • #455059
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Meiner Frau wurde das Schlüsselbund gestohlen, samt codiertem Anhänger. Ich versuche seit Tagen die Neuanmeldung durchzuführen, bekomme aber nicht die versprochenen "Rück-Mail" mit den vergebenen 3 Codes, damit ich in der Anmeldung den abhanden gekommene Code angeben kann, um einen neuen Anhänger zu aktivieren.

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05-01-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2023 um 13:57 Uhr


Eine Information zum Key-Garant wegen des in Verlust geratenen Schlüsselbundes hat uns nicht erreicht. Auch liegt uns keine Anfrage zu einer neuen Anmeldung vor.

Wir haben Sie persönlich kontaktiert und Ihnen eine Mailadresse für die Weiterleitung Ihrer Anfrage genannt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 18:57 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin mit dem Service zufrieden, jedenfalls klappte es nach der Kontaktaufnahme dann reibungslos.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

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