Powerbank ZX-3000 lässt sich nicht aufladen

  • Noch offen
  • 10 Apr 2024
  • #596232
  • 70
Anzeige

Der Versuch die Powerbank ZX 3000 aufzuladen scheitert, es blinkt lediglich ein Led grün. Auch der Austausch des Ladekabels hat nichts gebracht.

Teilen

10-04-2024 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2024 um 07:42 Uhr


Ihre Mitteilung wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Sie erhalten aus dieser direkt eine Information.

11-04-2024 um 08:50 Uhr


"Prearl" hat mein Anliegen an entsprechende Stelle weitergeleitet. Von dort soll ich weitere Informationen erhalten.

11-04-2024 um 09:22 Uhr


Wir bemühen uns um eine zeitnahe Klärung.

11-04-2024 um 10:27 Uhr


Man bemüht sich um eine "zeitnahe" Klärung !

15-04-2024 um 11:01 Uhr


Am 14.04.2024 wurden Sie bezüglich Ihres Anliegens von der Fachabteilung kontaktiert.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.

15-04-2024 um 11:18 Uhr


Heute als Retoure zu "Pearl" geschickt.

16-04-2024 um 08:46 Uhr


Vielen Dank für die Information. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, wird der Artikel überprüft.

16-04-2024 um 09:11 Uhr


"Pearl" wartet auf Rücksendung (erfolgt), um dann Überprüfung anzustellen.

17-04-2024 um 10:18 Uhr


Ihre Rücksendung hat uns noch nicht erreicht. Wir bitten Sie bis zum Abschluss der
Überprüfung und finalen Bearbeitung um etwas Geduld.

Für Ihr Verständnis im Voraus vielen Dank.

17-04-2024 um 10:24 Uhr


DHL teilt mit: Rücksendung zugestellt !

17-04-2024 um 12:30 Uhr


Die Sendung ist laut den uns zur Verfügung stehenden Daten noch im Start-Paketzentrum.
Sollten Sie andere Informationen haben, teilen Sie diese gerne mit uns, bevorzugt über Ihr Kundenkonto.

17-04-2024 um 12:37 Uhr


Sorry, habe Sendeverfolgung (Nummer)
verwechselt. Wurde am 15.04. aufgegeben.

13
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.