Bestelldatum 12.03.2021 Lieferung erst

  • Behoben
  • 19 Mär 2021
  • #207213
  • 241
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Lieferung soll jetzt erst am 14.07.2021 erfolgen.
Das ist viel zu spät, so dass ich hiermit die Bestellung storniere.
Ich bitte Sie die Stornierung zeitnah vorzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-03-2021 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 10:05 Uhr


Hallo, ich bekomme immer die Mitteilung von Pearl, dass ich die Lieferung am 14.07.2021 erhalte.

Eigentlich wollte ich diese 2 Sets Pfeffer. und Salzmühlen nicht mehr, weil sie zu spät sind.
Könnten sie eher geliefert werden?
Ansonsten lassen sie mich jetzt auf der Bestellliste, aber es müssten sie dann wirklich geliefert werden.`

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2021 um 12:57 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Beschwerde kam wahrscheinlich gar nicht an. Ich werde die Pfeffer- und Salzstreuer mir doch im Juli liefern lassen.
Dazu erhalte ich von Pearl in Abständen immer wieder die gleiche Info, dass diese geliefert werden.
Den Kundenservice schätze ich mit gut ein.
MfG A.******

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.