Bewstellung kommt nicht an

  • Behoben
  • 12 Apr 2024
  • #596620
  • 40
Anzeige

Die am 2.4.24 bestelleten Artikel, Auftrag Nr.: P-80431888, Kunden- Nr.: 4276461-0, wurden bis heute, 12.4.24, nicht geliefert. Statt dessen erhielt ich 2 Mal einen Information von UPS, dass es Probleme mit der Lieferung gibt. Da dies für mich nicht nachvollziehbar ist, storniere ich hiermit den Einkauf.

Teilen

12-04-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 12:08 Uhr


Bedauerlicherweise ist es bei dem Versand Ihrer geschätzten Bestellung zu einer Verzögerung gekommen.
Die Sendung wurde laut unserer Information inzwischen zugestellt.

Sollten Sie die Rückgabe wünschen, lassen Sie uns dies bitte wissen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-04-2024 um 16:16 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.