Mit Lieferschein/Rechnung: 83144474 Lautsprecher erhalten.
Diese nach Rücksprache mit ihnen, auf Grund von unerwünschten Nebengeräusch bei Betrieb, zurückgeschickt.
Rückversand mit Abgabeschein am 23.12.2023 - habe bis jetzt noch keine Gutschrift bzw. Eingangsbestätigung erhalten.
Teilen
05-01-2024 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
08-01-2024 um 10:41 Uhr
Ihre Rücksendung hat uns erreicht, die Gutschrift wurde veranlasst und die Erstattung erfolgt in Kürze.
Ihre Rücksendung erfolgte am 23.12.2023. Wir möchten hier zu Bedenken geben, dass aufgrund von Feiertagen Ihre Rücksendung verzögert bei uns eingegangen ist.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2024 um 17:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundendienst hat sich meinem Problem angenommen und ohne längere Wartezeit, durch eine Mail behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.