Der Katzenschreck funktioniert nicht

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  • 10 Sep 2020
  • #115427
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Nach ordnungsgemäßer Behandlung lt. Gebrauchsanweisung gibt das Gerät keinerlei Ton von sich. Wir haben bereits 2 Stück, die klaglos funktionieren.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren sollen.

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10-09-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 13:55 Uhr


Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschter Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht.

Sie können ganz bequem rund um die Uhr in Ihrem Kundenportal unter www.pearl.de Ihren gewünschten Warenrückgabeschein (Retourenschein) anfordern. Melden Sie sich hierzu einfach mit Ihrer Kundennummer und Ihrem persönlichem Passwort an. Unter der Rubrik „Artikel zurücksenden oder ersetzen“ können Sie jederzeit den gewünschten Retourenschein bestellen.

Wir werden den Rechnungsbetrag - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts - nach Erhalt und abschließender Bearbeitung Ihrer Rücksendung gutschreiben.

Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle
Lösung finden werden.

24-09-2020 um 08:22 Uhr


Trotz 2-maliger telefonischer Reklamation est bis heute kein ERSATZ-ARTIKEL zugesandt worden.
Für mich als Kunde eine Zumutung. Da kann PEARL seine Werbung einstellen, wenn der Kunde nach einem Kauf für das Unternehmen uninteressant ist. Es gibt auch andere Einkaufsmöglichkeiten!

24-09-2020 um 12:54 Uhr


Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben unsere Retourenabteilung gebeten, Ihre Rücksendung priorisiert zu bearbeiten. Das Austauschgerät sollte Ihnen innerhalb der nächsten Tage zugehen.

27-09-2020 um 12:45 Uhr


Bis dato ist kein Ersatz für meinen bereits am 09.09.2020 zurückgesandten Artikel eingangen.

Völlig unverständlich ist mir die Mitteilung von Pearl, wonach die Rücksendung erst am 24.09.2020 von ihrer Rücknahmeabteilung (RMA) unter RMA-Nr.: 10314151 erhalten wurde.
Was ist denn in den 15 Tagen vom 10.09. bis 24.09.2020 in Ihrem Hause passiert?

Ein Trauerspiel für einen Kundenservice!

28-09-2020 um 14:36 Uhr


Ihren Unmut können wir gut verstehen!Ihren Unmut können wir gut verstehen!

Umso mehr freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Rücksendung bereits bearbeitet worden ist und der Austauschartikel wird Sie in Kürze erreichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2020 um 09:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach 3 Wochen war ich endlich im Besitz eines Ersatzgerätes.
M.E. sollte im Hause Pearl das Reklamations-Management auf Effizienz überprüft werden.

Kein Ruhmesblatt für Pearl! Aber jeder hat eine 2. Chance!

7
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

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