Gratisgeschenk nicht erhalten

  • Behoben
  • 18 Apr 2024
  • #597680
  • 27
Anzeige

gestern habe ich mein Paket erhalten. Das Gratisgeschenk, 64 GB USB Speicherstick PNY Attache 4 war jedoch nicht im Paket enthalten.

Teilen

18-04-2024 um 17:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 08:57 Uhr


Ein Gratisartikel muss bei einer Bestellung ebenfalls in den Warenkorb gelegt werden, da Aktionsartikel nicht automatisch mit versendet werden. Wir haben parallel unterschiedliche Angebote, die nicht automatisch berücksichtigt werden können.

Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, liefern wir den Artikel einmalig nach.

Erwähnen möchten wir, dass unserer Kundeservice jederzeit direkt kontaktiert werden kann.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 16:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.