fehlende Maus

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465539
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute schreibe ich das zweite mal habe bis jetzt keine Antwort erhalten.

Es war im Angebot eine Tastatur mit Maus .Eine Maus habe ich nicht erhalten die hat gefehlt.

Wann bekomme ich die fehlende Maus es ist doch nur ein billig Artikel.


Vielen Dank

****** ******



Vielen Dank

****** ******

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-02-2023 um 15:53 Uhr


Am 10.01.2023 haben wir Ihnen auf Ihre Anfrage nach genannte Mail zukommen lassen:

Bitte öffnen Sie die Verpackung von vorne (nicht seitlich), da die Maus
ansonsten an der Verpackung hängen bleibt und leicht übersehen werden kann.

Lassen Sie uns bitte wissen, ob sich die Maus dort befunden hat und somit
die Lieferung vollständig war.

Wir haben keine Information mehr von Ihnen erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 22:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.