ich habe eine Sendung erhalten und leider keinerlei Quittung oder Beleg. Bezahlt wurde es per Einzug.

  • Beantwortet
  • 15 Nov 2023
  • #560291
  • 121
Anzeige

meine Bestellung war vom 08.10.2023
Kundennummer 18564991-8

Teilen

15-11-2023 um 10:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 11:10 Uhr


Mir fehlt ein Beleg ueber die gesendeten Artrikel.
Diese waren in Ordnung.

16-11-2023 um 14:35 Uhr


Die Rechnung geht Ihnen in Kürze zu. Bitte entschuldigen Sie die Fehleinschätzung in unserer Mitteilung.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.