Der Repeater, den ich am 11.11. 22 gekauft habe, funktioniert nicht meht. Powerlechte ist aus, Reset wirkungslos. Verpackung habe ich aber nicht mehr.
Teilen
14-12-2022 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
16-12-2022 um 15:12 Uhr
Die für die Rücksendung benötigten Unterlagen gehen Ihnen in Kürze zu.
Informationen dazu wurden Ihnen über Ihr Kundenkonto direkt zugestellt.
Für weitere Anliegen sind wir gerne für Sie da, auch über unsere
Kundenbetreuung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.