Manung

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2023
  • #558364
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich ****** ****** Kunden Nummer 22096909-7
Rechnung Nr 82544608- J
Ich habe bei ihnen nichts bestellt und nicht bekommen jemand hat mein Konto angegriffen.
Gestern ich habe telefonisch besprochen und Email bekommen wohin soll ich mich melden aber Email kommt nicht an.
Überprüfen sie bitte es oder geben sie mir bitte richtige E-Mail-Adresse
Mit freundlichen Grüßen
Mein Email Adresse
******@googlemail.com

Teilen

08-11-2023 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2023 um 12:34 Uhr


Wir haben Sie zu dem geschilderten Sachverhalt persönlich kontaktiert.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.