Ich habe einen HP USB Stick 3.2 mit 256 GB bestellt und nach der ersten Formatierung und Namensänderung ist er gesperrt und läßt sich nicht mehr lesen noch beschreiben. Auch alle WIN10 Tips haben nicht zum Erfolg geführt. Eine Rücknahme oder Ersattung durch Pearl ist nach ein paar Tagen ausgeschlossen. Zu Pearl keinen Kontakt mehr möglich.
Teilen
Antwort von Pearl.de
22-12-2022 um 15:45 Uhr
Ihre gewünschten Unterlagen für die Rücksendung des Artikels erhalten Sie in
Kürze per Mail. Sollten Sie die Unterlagen per Briefpost wünschen, lassen Sie
uns dies bitte wissen.
Nicht nach vollziehen können wir Ihren Hinweis zu uns sei kein Kontakt möglich.
Wir sind telefonisch, per Fax, per E-Mail und per Briefpost zu erreichen.
In Ihrem Kundenkonto ist bezüglich der Reklamation kein Kontakt erwähnt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 19:26 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Im Kundenkonto ist für diese Rechnung eine Rücksendung ausgeschlossen. Die Aussage von Pearl ist falsch.
Inzwischen ist ein Rücksende Etikett angekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.