Ignoriert nun meine Bestellung vom 12.10.2023?

  • Behoben
  • 26 Okt 2023
  • #554764
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich erhielt am 05.10.2023 Ware vom <Versanddienst PEARL>. Diese Ware wurde von mir bei <PEARL> jedoch nicht bestellt bzw. gekauft! Ich wurde "Opfer einer Fakebestellung-Dreiecksbetrug" wie es sich später herausstellte. Ich habe dem Kundenservice von <PEARL> dies sofort telefonisch mitgeteilt und gleichzeitig eine Strafanzeige (06.10.2023) bei der Polizei Brandenburg gestellt. Die von mir nicht bestellte Ware habe ich am 14.10.2023 an <PEARL> mit einem von Ihnen mir zugesandten Retoure-Versandschein wieder an <PEARL>zurückgeschickt.
Am 12.10.2023 habe ich mich nochmals beim <Versanddienst PEARL> registriert da ich das bisherige Konto, welches unter Namen meines Mannes (Georg ******) lief, nicht übernehmen konnte (lt. PEARL-Kundenservice Herrn Roland Sturm).
Gleichzeitig habe ich nun direkt bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst welche auch am 12.10.2023 in Höhe 37,93 € vom Bezahldienst Pay Pal an <PEARL> bezahlt wurde.
Nun meine Frage: Wann erhalte ich meine gekauften Artikel?
Trotz meiner Neu-Registrierung kann ich mich nicht bei <PEARL< einloggen. Ich erhalte nur den Hinweis: Kein Konto unter diese eMail-Adresse!
Für eine Antwort danke ich Ihnen im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

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26-10-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2023 um 14:30 Uhr


Wir bedauern den geschilderten Sachverhalt sehr und haben Sie persönlich kontaktiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2023 um 16:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein sehr sachlich und erfolgreich klärendes Telefongespräch mit der Mitarbeiterin vom Kundenservice.

3
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