Hallo liebe PEARL-Mitarbeiter,
bitte helft mir. Ich habe eine Solaranlage bestellt.Bestätigung von Euch am 28.03.22 Bezahlung durch mich am 01.04.2022 durch Vorauskasse auf Euer Bankkonto ..51 Voba Breisgau-Markgräflerland. Es wurde eine lange Lieferzeit (mehr als 6-9 Monate)mitgeteilt. Deswegen meldete ich mich im November beim Kundenservice per email und teilte meine Bankverbindung mit (08.12.22. u. 04.01.23) Es wurde mir am 14.12.22 mitgeilt, dass sich der Betrag auf meinem Kundenkonto befindet (ich habe kein Kundenkonto bei euch) und von dort auf meine Bankverbindung überwiesen wird. Leider ist diese bis heute nicht erfolgt. Bitte veranlassen sie dies unverzüglich. Vielen Dank ****** ******
Teilen
04-02-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
07-02-2023 um 14:50 Uhr
Danke, dass Sie sich an uns wenden. Selbstverständlich werden wir die Erstattung umgehend veranlassen, das Versäumnis bedauern wir sehr.
Wir werden Sie persönlich kontaktieren.
Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service begeistern.
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 14:29 Uhr
Hallo, danke für die Nachricht vom 07.02.2023. Leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Bitte veranlassen Sie dies unverzüglich.
Vielen Dank. ****** ******
Antwort von Pearl.de
24-02-2023 um 15:31 Uhr
Wir haben in der Fachabteilung noch einmal wegen der noch nicht erfolgten Erstattung nachgefragt.
Wir gehen von einer Erledigung in Kürze aus. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 12:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmäßig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.