Lieferung nicht erfolgt und Betrag nicht zurückerstattet

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  • 04 Feb 2023
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Hallo liebe PEARL-Mitarbeiter,
bitte helft mir. Ich habe eine Solaranlage bestellt.Bestätigung von Euch am 28.03.22 Bezahlung durch mich am 01.04.2022 durch Vorauskasse auf Euer Bankkonto ..51 Voba Breisgau-Markgräflerland. Es wurde eine lange Lieferzeit (mehr als 6-9 Monate)mitgeteilt. Deswegen meldete ich mich im November beim Kundenservice per email und teilte meine Bankverbindung mit (08.12.22. u. 04.01.23) Es wurde mir am 14.12.22 mitgeilt, dass sich der Betrag auf meinem Kundenkonto befindet (ich habe kein Kundenkonto bei euch) und von dort auf meine Bankverbindung überwiesen wird. Leider ist diese bis heute nicht erfolgt. Bitte veranlassen sie dies unverzüglich. Vielen Dank ****** ******

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04-02-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2023 um 14:50 Uhr


Danke, dass Sie sich an uns wenden. Selbstverständlich werden wir die Erstattung umgehend veranlassen, das Versäumnis bedauern wir sehr.

Wir werden Sie persönlich kontaktieren.

Gerne möchten wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service begeistern.

22-02-2023 um 14:29 Uhr


Hallo, danke für die Nachricht vom 07.02.2023. Leider habe ich noch keine Rückerstattung erhalten. Bitte veranlassen Sie dies unverzüglich.
Vielen Dank. ****** ******

24-02-2023 um 15:31 Uhr


Wir haben in der Fachabteilung noch einmal wegen der noch nicht erfolgten Erstattung nachgefragt.

Wir gehen von einer Erledigung in Kürze aus. Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 12:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittelmäßig.

5
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