Microinverter

  • Behoben
  • 07 Okt 2023
  • #549385
  • 109
Anzeige

Am 5.8.2023 habe ich mir einen Microinverter bei Pearl gekauft,ein paar Tage vorher ein Solarpanel,ich wollte ein bisschen Strom einsparen.Der Microinverter kam schon Defekt bei mir an. Viele Emails immer andere Sachbearbeiter kein Ergebnis.Am 16.8.2023 ging das Teil Retoure,kam am 29.8.2023 zurück, immer noch keine Funktion ,angeblich des Sachbearbeiters voll funktionfähig wieder jede Menge Emails immer andere Sachbearbeiter,immer das gleiche hohes Arbeitsaufkommen könnte etwas länger dauern. Am 14.9.2023 Ware wieder Retoure wieder viele Emails immer andere Sachbearbeiter dann eine Email der Inverter wurde bearbeitet und ist mit einer neuen Firmware wieder funktionsfähig,die aber laut Hersteller noch nicht verfügbar ist,ich müßte mich gedulden,ich habe daraufhin zurück geschrieben wie lange ich denn noch warten soll,warum bekomme ich kein Austauschgerät,keine Antwort,mittlerweile will ich nur mein Geld zurück,natürlich keine Antwort.Der Sommer ist vorbei und ich habe das Teil immer noch nicht.Ich habe einfach keine Lust mehr auf Pearl ich habe in der letzten Zeit fast 2500,00 Euro ausgegeben,ich werde bei Pearl nichts mehr kaufen.

Teilen

07-10-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 12:47 Uhr


Ihre Information wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Wir bemühen uns um eine schnelle Klärung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 20:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte Paypal sich nicht eingeschaltet hätte ich mein Geld wahrscheinlich immer noch nicht.Ich glaube bei Pearl weiß der eine nicht was der andere macht.Reklamation hat mir auch nicht geholfen das Geld hätte ich mir sparen können,man lernt eben nie aus.

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.