Lieferung

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2023
  • #562642
  • 109
Anzeige

Am 2.11. erhielt ich die Nachricht über meine Bestellung und Lieferung.Bisher nichts erfolgt und erhalten.Lieferstatus abgefragt,nichts sichtbar wo sich die Ware befindet.Zuverlässigkeit ?Email Antworten?Keinerlei Informationen bisher erhalten.

Teilen

23-11-2023 um 06:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2023 um 08:41 Uhr


Mit den von Ihnen übermittelten Informationen konnte keine Zuordnung erfolgen. Bitte lassen Sie uns nähere Informationen zu der Bestellnummer bzw. Kundennummer zukommen.

Danke für Ihre Unterstützung.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.