Am 2.11. erhielt ich die Nachricht über meine Bestellung und Lieferung.Bisher nichts erfolgt und erhalten.Lieferstatus abgefragt,nichts sichtbar wo sich die Ware befindet.Zuverlässigkeit ?Email Antworten?Keinerlei Informationen bisher erhalten.
Teilen
23-11-2023 um 06:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
24-11-2023 um 08:41 Uhr
Mit den von Ihnen übermittelten Informationen konnte keine Zuordnung erfolgen. Bitte lassen Sie uns nähere Informationen zu der Bestellnummer bzw. Kundennummer zukommen.
Danke für Ihre Unterstützung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.