Mobiles Glaskeramik-Kochfeld: NX 8759 das 2. Mal defekt ! !

  • Behoben
  • 30 Jul 2022
  • #403300
  • 112
Anzeige

Im Jahr 2020 oben genanntes Kochfeld gekauft. Im Juli 2021 ging es im Betrieb plötzlich aus. Habe mehrmals versucht das Gerät wieder
einzuschalten, ohne Erfolg. Nach meiner Reklamation bekam ich ein Austauschgerät zugeschickt.
Im Juli 2022 das gleiche Problem wieder. Während des Betriebes heizt das Kochfeld plötzlich nicht mehr.
Beide Geräte wurden von uns wenig genutzt, haben geringe Leistung in Betriebsstunden bringen müssen, trotzdem die Funktion eingestellt.
Deshalb wird dieses Kochfeld von mir als "Schrott" bezeichnet ! !
Ich erbitte eine Antwort.
Freundlichst
****** ******

Teilen

30-07-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2022 um 11:44 Uhr


Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir werden den Artikel - vorbehaltlich der Überprüfung des Sachverhalts -
bei festgestelltem Defekt gutschreiben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2022 um 12:10 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Pearl.de hat sich bei mir für die zwei defekten Geräte entschuldigt.

3
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.