Bestellte Sendung nicht im Briefkasten

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #592150
  • 79
Anzeige

Laut Sendungsvervolgung wurde die Lieferung am 15.03.2024
um13.58 Uhr zugestellt. Dieser war aber leer. Auch an der Wohnung wurde nicht geklingelt. Nachbarn waren auch zu hause. Ich widerspreche der Zustellung der Sendung.
Sie ist nicht angekommen..Ich bitte um erneute Zusendung.
Herzlichen Dank.

Teilen

18-03-2024 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 09:23 Uhr


Da Sie Ihre Sendung leider leer erhalten haben, die Artikel also auf dem Postweg verloren gingen,
werden wir Ihrem PEARL-Kundenkonto den Rechnungsbetrag gutschreiben.

Für die verlorenen Artikel lassen wir Ihnen schnellstmöglich Ersatz zukommen.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.