Ohne Software nützt die Kamera mir nichts. Sollte ich das Gerät nicht einsetzen können, will ich es nicht und verlange mein Geld zurück.
Teilen
27-11-2022 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
29-11-2022 um 13:51 Uhr
Gerne übersenden wir Ihnen die benötigte Software. Sollten Sie weitere Dateien benötigten, teilen Sie uns dies gerne mit, auch über unsere Kundenbetreuung direkt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 09:46 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Angabe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.