PORTOSPESEN WURDEN NICHT AUF MEIN KONTO ÜBERWIESEN

  • Behoben
  • 12 Okt 2023
  • #550817
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Wertes Kundenservice!
Ich, ****** ******, Fachoberinspektor bei der Landespolizeidirektion Wien im Ruhestand, habe für die Rechnungs-Nr.: 82335945 v. 18.09.2023 für den Artikel Nr.: PX2488 G-Preis € 9,99 incl. Porto & Verpackung - Kreditkarte - AT G-Preis € 6,95, zusammen € 16,94, mittels Abbuchung über die Kreditkarte bezahlt- siehe im Anhang.
Ich habe daher die Gutschrift/Guthaben von zusammen € 13,95
(1x€5,95 von früher + 1x €8,0) NICHT IN ANSPRUCH GENOMMEN!
Ich ersuche und wünsche daher mir den Betrag von € 13,95 KEINESFALLS AUF DAS HAUSKONTO ZU BUCHEN SONDERN AUF MEIN KONTO!


Herr
****** ******
Viehtriftgasse 14/1/4/33
A-1210 Wien

Buggingen, den 10.10.2023
Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: 5744439-6
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Zahlung zur Rechnung 82335945 per Kreditkarte erfolgt ist.
Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Christina Tormin
PEARL Kundenservice

Buggingen, den 06.10.2023
Herr
****** ******
Viehtriftgasse 14/1/4/33
A-1210 Wien

Ihre Mitteilung an den PEARL-Kundenservice
Ihre Kunden-Nr: 5744439-6
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Anbei erhalten Sie die gewünschte Rechnungskopie als PDF-Datei.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Von Ahnen
PEARL Kundenservice

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12-10-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 12:48 Uhr


Die in der Kommunikation entstandenen Missverständnisse bedauern wir. Die Fachabteilung wurde um die Erstattung des Betrags in Kürze gebeten.

Wir melden uns bei Ihnen persönlich, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 15:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Überprüfung wurde die in der Kommunikation entstandenen Missverständnisse behoben.
Die Fachabteilung hat die Erstattung des Betrags durchgeführt.
Somit ist diese Angelegenheit positiv für mich abgeschlossen worden.

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