Reklamation meiner Powerstation HSG -3600

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593584
  • 54
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** . Ich habe bei Ihnen von REVOLT eine Powerstation HSG 3600 am 15.12.2023 gekauft.. Diese Station schaltet meine Verbraucher von 20 -200 w einfach Nachts ab obwol die Station noch genügent Strom hat zwischen 70-90 % Am Morgen wenn ich sie wieder einschalte bringt Sie mit der gleichen % wieder Strom zu meinen abnehmer das geht wieder bis in die Nacht und dan schaltet sie wieder ab und das jeden Tag so weider.Darum möchte ich eine Reklamtion . Den so kann Ich Sie in meinen Wohnwagen nicht mitnehmen Ich bitte um baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüße
M. ******

Teilen

26-03-2024 um 10:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 12:11 Uhr


Ihre Anfrage wurde zur Überprüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Sie erhalten von dort eine Information direkt.

2
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.