Pearl.de

PEARL GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pearl.de
Reklamationen & Beschwerden (781)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearl.de mobile HD Überwachungskamera, Löschen der Aufnahmen

Frage: Wie kann ich die MOV Dateien auf der SDHC Karte nach erfolgter Aufnahme mit der Kamera am PC löschen? Die Kamera zeichnet gute Videos auf, funktioniert sehr gut, Habe den Schreibschutz auf der Karte versucht aufzuheben, geht aber nicht.

Pearl.de USB Kassettenplayer UCR-2000

Ich habe, das von mir bestellte und zwischenzeitlich gelieferte Gerät PX2258 USB-Kassetten-Player UCR-2200 erhalten. Leider kann ich die mitgelieferte Audio Restaurator Pro 11nicht aktivieren, denn wenn den Registrierungsschlüssel eingegen habe werde ich nach dem Registriernamen gefragt da ich diesen nicht finde kann ich die Software nicht öffnen und somit ist für das Gerät wertlos. Für eine Hilfe Ihrerseits wäre ich Ihnen dankbar.

Pearl.de Rückabwicklung des Erwerb von 2 Solarkraftwerken schleppt sich hin.

Ich habe 2 Balkonkraftwerke MW1137 erworben welche nach kurzer Zeit defekt waren. Dies zeigte ich beim Kundenservice telefonisch an und bekam die Auskunft das es kein Problem sei, es würde von einer Spedition abgeholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach einer Woche rief ich erneut an und fragte nach einem Termin seitens der Spedition. Mir wurde per Mail mitgeteilt das noch Fragen seien die es zu beantworten galt um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese beantwortete ich obwohl dies bereits beim Kundeneservice besprochen war. 3 Tage später bekam ich die gleiche Mail erneut.Auch diese beantwortete ich mit dem Zusatz das die bereits gefragt wurde und alles zur Abholung bereit steht. Ich bin nun davon ausgegeangen das alles seinen Lauf nimmt. Dem war nicht so , ich habe per mail darauf hungewiesen das ich dringend einen Termin zur Abholung brauche da ich einen Krankenhaustermin habe. Diesen habe ich bereits verschoben. Nach dem ich eine weitere Woche gewartet habe habe ich im Kundenkonto unter Reklamation und Rücksendung gesehen das ich ein Rücksendeetikett beantragen muss. Da hat mich keinen drauf hin gewiesen. Dies tat ich und habe dann telefonisch nachgefragt als weitere 2 Tage vergangen sind ob nun alles läuft oder ob noch etwas fehlt. Es ist von der Fachabteilung zum Spediteur gegeben worden. Weitere Tage später (heute) wurden mir erneut fragen gestellt was den mit der Balkonanlage wäre etc. Es liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung. Glaubwürdig ist anders. Ich habe um einen Rückruf oder eine Rückmeldung gebeten , mir wurde versichert das dies geschieht . Ich glaube nicht dran.

Pearl.de Wilan Steckdosensäulle.

Ich habe am Montag den 14.08 das Paket erhalten und am Dienstag ausgepackt. Mir ist gleich aufgefallen das die (laut Bild) Fernbediengung nicht dabei ist und die Beschreibung nur 2 Mal Italenich ist. Meine K.Nr.2695 R.Nr.82117549

Pearl.de Software beim Revolt SHI 5500 fehlt das Passwort um an das Menü zu kommen.

Ich habe einen Revolt Inverter SHI 5500 gekauft und komme nicht an das Menü vom Inverter Nur das Standard Menü der Software wird angezeigt. Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-Mail ******@gmx.de

Pearl.de Bestellung von spannungswandler

Sehr geehrtes pearl Team habe heute meinen Spannungswandler mit der Bestellnr. ZX-2590-31 erhalten. Leider entspricht die erhaltene Bestellung nicht meinen Erwartungen und ausserdem fehlt beim Stecker der an und Ausschalter der auf der Verpackung klar und deutlich zu sehen ist. Ich bitte um Zusendung eines Retourenscheins da ich keinen Computer besitze. Bitte melden Sie sich zeitnah. Mfg. ****** ******

Pearl.de Fehlercode 4

Guten Tag, mein ZX 3096- 675 zeigt im AC Betrieb kurz den Fehlercode 4 an und schaltet sich aus. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Pearl.de fehlercode 4

Mein ZX 3096- 675 zeigt im AC Betrieb kurz den Fehlercode 4 an und schaltet sich aus. Wie kann ich dieses Problem lösen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen H. ******

Pearl.de Katalog-Abo

bekomme seit 2022 keine Kataloge mehr, aber eine Rechnung für Ausgabe 150 - 155 bitte um Erklärung!

Pearl.de Bei Lieferung von 4 Lampen - zwei defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erinnere an mein Mail und Ihre Eingangsbestätigung vom 24.07.2023, um 12:48 Uhr bzw. 12:49 Uhr (als PDF beigefügt). Hier nochmals der Text: Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.07.2023 bestellte ich folgenden Artikel online: 1xNC6039, 4er Set Solar-Glas-Leuchtkugeln . Die Ware haben wir erst am 23.07. ausgepackt. Einsatz in unserer Ferienwohnung. Eine Kugel hat einen Sprung. Eine zweite Kugel funktioniert nicht korrekt. Mal leuchtet sie im Dunkeln hell, schwach oder garnicht. Wir senden ihnen die zwei defekten zurück und Sie liefern Ersatz, oder wir senden Ihnen alle 4 zurück und Sie erstatten den Gegenwert (Kreditkartendaten liegen vor). Wie ist nun die Vorgehensweise?

77.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 781

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben