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Reklamationen & Beschwerden (787)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearl.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Pearl.de Anschriftenänderung

Durch meinen Umzug hat sich meine Anschrift wie folgt geändert: bisher 83022 Rosenheim Münchner Str. 68 a neu 04668 Grimma Am Thümmlitzsee 84 bitte senden Sie mir den Katalog an diese Anschrift. Danke im voraus MfG J. ******

Pearl.de leider beide defekt /2er-Set High-Power-LED-Lampen E27, 23 Watt, 2.400 Lumen, 6.500 K

Sende Ihnen Foto von defekter LED Lampe mit Rechnung bitte um Rücksendeschein und kostenlosen Ersatz

Pearl.de Rauchmelder defekt

Guten Tag, Ich habe Rauchmelder vor einigen Jahren bei Pearl erworben die 10 Jahr halten sollen. Nun gibt der Melder ständig Alarm obwohl Produktionsdatum 09.2018 darauf geschrieben steht, dass kann doch nicht sein das die Batterie die nicht auswechselbar ist leer ist, weil die soll ja 10Jahr halten. Der Melder hängt nicht zu feucht und wird auch nichts außergewöhnlichem ausgesetzt. Bitte um Hilfe

Pearl.de Ein Aus Schalter defekt

Habe heute Ihre Sendung mit den 2 kompakten Akku Tisch und Wandventilatoren bekommen. Leider lässt sich einer davon nicht ganz auf 0 drehen, Wahlschalter bleibt auf kleiner Stufe stehen.

Pearl.de Akku vom Tischventilator ist unbrauchbar !

Ich habe das Akku vom Tischventilator vor dem ersten Gebrauch voll geladen. Es sah auch alles vielversprechend aus! Aber nachdem ich den Ventilator mehrere Minuten auf Stufe 1 - Laufen ließ - spürte man schon, dass der Ventilator langsamer wurde. Ich habe ihn dann ausgeschaltet. Erst am nächsten Tag versuchte ich wieder den Ventilator einzuschalten. Aber ... der bewegte sich bzw. drehte sich nicht mehr. Das Akku war da schon leer ! Kurz gesagt ... das Akku ist unbrauchbar !

Pearl.de Falsche Rücksendung von ZX3145 Powerstation

Trotz mehrerer Mails kein Lösung- Seit einem Monat ständiges hin und her und verschiedene Mitarbeiter, die einen nur vertrösten. Keine Lösung in Sicht und nur Ausreden! Diese Firma würde ich niemanden weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht und kann jeden nur warnen.

Pearl.de mobile HD Überwachungskamera, Löschen der Aufnahmen

Frage: Wie kann ich die MOV Dateien auf der SDHC Karte nach erfolgter Aufnahme mit der Kamera am PC löschen? Die Kamera zeichnet gute Videos auf, funktioniert sehr gut, Habe den Schreibschutz auf der Karte versucht aufzuheben, geht aber nicht.

Pearl.de USB Kassettenplayer UCR-2000

Ich habe, das von mir bestellte und zwischenzeitlich gelieferte Gerät PX2258 USB-Kassetten-Player UCR-2200 erhalten. Leider kann ich die mitgelieferte Audio Restaurator Pro 11nicht aktivieren, denn wenn den Registrierungsschlüssel eingegen habe werde ich nach dem Registriernamen gefragt da ich diesen nicht finde kann ich die Software nicht öffnen und somit ist für das Gerät wertlos. Für eine Hilfe Ihrerseits wäre ich Ihnen dankbar.

Pearl.de Rückabwicklung des Erwerb von 2 Solarkraftwerken schleppt sich hin.

Ich habe 2 Balkonkraftwerke MW1137 erworben welche nach kurzer Zeit defekt waren. Dies zeigte ich beim Kundenservice telefonisch an und bekam die Auskunft das es kein Problem sei, es würde von einer Spedition abgeholt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Nach einer Woche rief ich erneut an und fragte nach einem Termin seitens der Spedition. Mir wurde per Mail mitgeteilt das noch Fragen seien die es zu beantworten galt um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Diese beantwortete ich obwohl dies bereits beim Kundeneservice besprochen war. 3 Tage später bekam ich die gleiche Mail erneut.Auch diese beantwortete ich mit dem Zusatz das die bereits gefragt wurde und alles zur Abholung bereit steht. Ich bin nun davon ausgegeangen das alles seinen Lauf nimmt. Dem war nicht so , ich habe per mail darauf hungewiesen das ich dringend einen Termin zur Abholung brauche da ich einen Krankenhaustermin habe. Diesen habe ich bereits verschoben. Nach dem ich eine weitere Woche gewartet habe habe ich im Kundenkonto unter Reklamation und Rücksendung gesehen das ich ein Rücksendeetikett beantragen muss. Da hat mich keinen drauf hin gewiesen. Dies tat ich und habe dann telefonisch nachgefragt als weitere 2 Tage vergangen sind ob nun alles läuft oder ob noch etwas fehlt. Es ist von der Fachabteilung zum Spediteur gegeben worden. Weitere Tage später (heute) wurden mir erneut fragen gestellt was den mit der Balkonanlage wäre etc. Es liegt in der Fachabteilung zur Bearbeitung. Glaubwürdig ist anders. Ich habe um einen Rückruf oder eine Rückmeldung gebeten , mir wurde versichert das dies geschieht . Ich glaube nicht dran.

Pearl.de Wilan Steckdosensäulle.

Ich habe am Montag den 14.08 das Paket erhalten und am Dienstag ausgepackt. Mir ist gleich aufgefallen das die (laut Bild) Fernbediengung nicht dabei ist und die Beschreibung nur 2 Mal Italenich ist. Meine K.Nr.2695 R.Nr.82117549

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