Bei Lieferung von 4 Lampen - zwei defekt

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2023
  • #523796
  • 105
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erinnere an mein Mail und Ihre Eingangsbestätigung vom 24.07.2023, um 12:48 Uhr bzw. 12:49 Uhr (als PDF beigefügt). Hier nochmals der Text:

Sehr geehrte Damen und Herren, am 03.07.2023 bestellte ich folgenden Artikel online: 1xNC6039, 4er Set Solar-Glas-Leuchtkugeln . Die Ware haben wir erst am 23.07. ausgepackt. Einsatz in unserer Ferienwohnung. Eine Kugel hat einen Sprung. Eine zweite Kugel funktioniert nicht korrekt. Mal leuchtet sie im Dunkeln hell, schwach oder garnicht. Wir senden ihnen die zwei defekten zurück und Sie liefern Ersatz, oder wir senden Ihnen alle 4 zurück und Sie erstatten den Gegenwert (Kreditkartendaten liegen vor).

Wie ist nun die Vorgehensweise?

Teilen

Ärger mit Pearl.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-08-2023 um 10:36 Uhr


Für den Austausch der Ware haben wir Ihnen einen Rücksendeschein zukommen lassen.

Wir haben Sie persönlich kontaktiert und bitten Sie um die benötigte Information. Vielen Dank im Voraus.

1
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.