Ware kommt einfach nicht an

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  • 20 Apr 2021
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Bereits am 03.02.2021 habe ich bei Pearl einen Hulla Hupp Reifen bestellt. Ich werde von Woche zu Woche vertröstet.
Von ganz vielen anderen Bestellern habe ich erfahren dass sie weit nach mir bestellt haben und die Ware schon längst erhalten haben. Kann es sein dass die Besteller bevorzugt werden die noch andere Artikel dazu bestellt haben? Das scheint tatsächlich so zu sein. Auch auf einen Beschwerde wiegelt man alles ab. Die Ware wäre halt ausgegangen. So macht man sich zufriedene Käufer (Ironie aus)

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20-04-2021 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 15:47 Uhr


Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Im vorliegenden Falle wurde der Artikel in einer für uns völlig unerwarteten Höhe nachgefragt und leider gelingt es unserem Lieferanten nicht, zeitnah ausreichend Ersatz nachzuliefern. Die nächste Lieferung ist für den 30.04.2021 avisiert, wir werden Sie persönlich kontaktieren. Die Auslieferung erfolgt in der Reihenfolge des Bestelleingangs.

03-05-2021 um 21:17 Uhr


Ware ist endlich angekommen. Mir wurde ein Gutschein über 5 Euro versprochen. Auf diesen warte ich jetzt.

04-05-2021 um 07:10 Uhr


Wir freuen uns, dass Sie den Artikel nach langer Wartezeit endlich erhalten haben. Bitte ziehen Sie die 5,00 EUR Gutschrift bei der Überweisung des Rechnungsbetrages einfach ab. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2021 um 22:52 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Reifen kam endlich an. Perl bat mir einen Gutschein an.

5
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

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