SD-Karte läßt sich nicht formatieren

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2024
  • #575887
  • 85
Anzeige

Hallo Ich habe am 28.12. meine Bestellung aufgegeben, darin, unter anderem zwei micro-SD-Karten. Die eine funktionier so, wie ich es gewohnt bin, bei der anderen kommt immer die Meldung "kann nicht formatiert werden". Wie wäre hier die Vorgehensweise, damit ich - wie bezahlt - zwei funktionsfähige SD- Karten habe ?

Danke und Gruß
****** ******

Teilen

12-01-2024 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 14:09 Uhr


Wir haben Sie bezüglich der Abwicklung persönlich kontaktiert.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir.

15-01-2024 um 14:34 Uhr


Hallo
Wenn ich das richtig verstehe, schicken Sie mir eine neue SD-Karte und ich schicke Ihnen die defekte nicht zurück ?

mfG
****** ******

15-01-2024 um 14:51 Uhr


Bitte beachten Sie unsere an Sie persönlich gerichteten Informationen per Mail.

Herzlichen Dank!

4
Pearl.de
Zufriedenheitsindex: 76.3/100

Problem mit Pearl.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.