Ich werde immer wieder, seit MÄRZ vertröstet. Angeblich Lieferschwierigkeiten. Bekomme auch nach drittmaligen Ermahnen mein Geld nicht zurück.
Bin am Überlegen ob ich die Firma wegen Betruges anzeige.
Teilen
25-07-2022 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
26-07-2022 um 15:22 Uhr
Die geschilderte Verzögerung bedauern wir sehr,
wir haben Sie dazu persönlich kontaktiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.