Werde nach zwei Reklamationen mit Service - Experten für 5€ verbunden

  • Beantwortet
  • 18 Jul 2022
  • #399017
  • 99
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Habe das Fitnessarmband Ende November 2021 gekauft.
Es funktionierte alles. Aber nach 4 Tagen zählte der Schrittzähler keine Schritte mehr.
Habe es ans Service-Team zurück geschickt, mit dem Ergebnis, dass mir die volle Funktionstüchtigkeit zugesichert wurde. Es ist kein Fehler gefunden worden.
Wieder funktionierte es nur einige Tage. Alle anderen Funktionen des Armbandes konnte ich nutzen.
Auch der zweite Versuch der Reparatur brachte mir die Mitteilung der Funktionstüchtigkeit.
Auf mein Bemühen mit einem Techniker zu sprechen, sollte ich nun erstmal 5 € bezahlen. Ist das Kundenfreundlichkeit?

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18-07-2022 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2022 um 11:47 Uhr


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